DANN WAR ES ENDLICH SOWEIT

„Die Form, das langlebige Aluminium, die großen, flexibel zu öffnenden Schiebe-Elemente aus Glas und das hochwertige Zubehör wie eine passende Markise haben uns komplett überzeugt.“ 2018 war es dann soweit. Die Familie gestaltete den Garten komplett nach ihren Wünschen um, viele alte Pflanzen wichen einer neuen, modernen Gestaltung und auch das lang ersehnte Glashaus wurde Wirklichkeit. Mit seinen 15 qm Fläche entstand ein ganz neuer Raum, der das Leben draußen jetzt mehr als angenehm macht.

System: SDL Acubis
Öffnungsvariante: SL 20
Material: Aluminium
Farbe: RAL 7016 FEIN

„Mein Mann hat sogar schon mehrfach gesagt: Eigentlich müssen wir doch gar nicht mehr in den Urlaub fahren, so schön haben wir es jetzt zu Hause.“

Endlich können wir unsere Terrasse richtig nutzen“, freut sich Kerstin Liska. „Wir genießen unser Leben im Garten mit unserem Glashaus so sehr, dass mein Mann sogar schon mehrfach gesagt hat: Eigentlich müssen wir doch gar nicht mehr in den Urlaub fahren, so schön haben wir es jetzt zu Hause.“

Grundsätzlich stimmt das zwar, aber so ganz lassen sich meine Söhne mit ihren Wünschen nach Sonne, Strand und Meer dann davon doch noch nicht davon überzeugen“, lacht Kerstin Liska.

Sie lieben Kochen? Entdecken Sie Outdoor-Cooking im Glashaus!